60 Tage Geld-zurück Garantie.
Firmenlogo Sarah's Blessing CBD-Öl

0

0

Sarah's Blessing > Blog > Holen Sie sich mit CBD-Öl den neuesten Spa-Trend nachhause!

Holen Sie sich mit CBD-Öl den neuesten Spa-Trend nachhause!

Spas auf dem ganzen Planeten bringen ihr Angebot auf ein ganz neues Niveau, indem sie CBD (Cannabidiol) in die Behandlungen integrieren.

Sie bieten zum Beispiel CBD-haltige Gesichtsbehandlungen und Maniküren und Pediküren mit CBD-Öl an. Die mit Abstand beliebteste Behandlung sind aber aktuell Massagen mit CBD.

Die gute Nachricht ist, dass Sie dank Sarah’s Blessing selbst CBD-Öl bestellen und Ihre eigene CBD-Massage zuhause durchführen können. Sie können sich selbst massieren, oder ein Partner massiert den anderen.

Dank des CBD-Öls von Sarah’s Blessing, können Sie die teuren Spa-Preise vermeiden und die Vorteile bei sich zuhause genießen. Sarah’s Blessing bietet CBD-Öl in verschiedenen Wirkstoffkonzentrationen, sodass Sie genau die Richtige für Ihr Schmerz- oder Stressniveau finden können.

Damit Ihre Erfahrung mit CBD-Öl von Sarah’s Blessing sogar noch besser wird, geben wir Ihnen ein paar Tipps, wie sie eine Shiatsu-Massage zuhause durchführen können:

Alles über Shiatsu-Massagen

Shiatsu ist eine Massage-Therapie aus Japan. Tokujiro Namikoshi ist der Erfinder dieser Massage- und Heilmethode. Er hatte keine Kenntnis von der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Namikoshi hat die Shiatsu-Methodik durch systematisches Ausprobieren entwickelt. Alle Shiatsu-Therapeuten und -Anwender in Japan werden nach seiner Lehre ausgebildet.

Shiatsu basiert auf den Prinzipien der Anatomie und Physiologie und nicht auf den Prinzipien des Energieflusses, der sich die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) widmet.

Einige Praxismethoden wurden allerdings von Shiatsu-Therapeuten des Japan Shiatsu College basierend auf TCM abgeleitet.

Die Prinzipien des Shiatsu sind ähnlich denen der westlichen Massagekunst. Die Therapeuten nutzen Daumen, Finger und Handflächen, um Druck auf bestimmte Bereiche des Körpers auszuüben. In der ursprünglichen Version des Shiatsu werden keine Knie oder Ellenbogen genutzt. Das Massage- und Heilsystem fand ab den 1950er Jahren Akzeptanz als eine Kombination aus Diagnose und Therapie.

Wörtlich bedeutet Shiatsu „Fingerdruck“

Der Therapeut nutzt sein natürliches Körpergewicht, um Druck auf bestimmte Bereiche des Körpers auszuüben. Der ausgeübte Druck leitet die Energie in die nicht wahrnehmbaren Energiebahnen. Diese Energie nennt man „Chi“ oder „Qi“.

Chi ist eine unsichtbare Energieform, wie alle anderen Arten von Energie. Chi ist die essentielle Lebenskraft in allen Lebewesen. Chi ist die Lebensenergie, die alle Körperfunktionen ermöglicht. In dem Moment, in dem das Chi den Körper verlässt, stirbt er. Kurz gesagt, ist Chi der Treibstoff im Körper, der uns antreibt, ganz ähnlich wie Benzin in einem Auto.

Nehmen wir an, Sie hätten einen kleinen Schnitt oder eine Wunde und behandelten diese nicht mit einem Medikament. Sie werden sehen, dass die Wunde auch ganz alleine heilt. Die Energie, die dafür sorgt, dass der Körper heilt, ist das Chi. Es hilft dem Körper, neue Zellen zu produzieren. Wenn das Chi abnimmt oder sich nicht erneuert, wird der Körper krank.

Chi fließt durch Meridiane

Meridiane sind Energiekanäle im Körper. Sie können entlang der Blutbahnen liegen. Kleinere Energiekanäle sind auch bekannt dafür, die Energiepartner von Blutgefäßen zu sein. Meridiane haben die Funktion eines grundlegenden Netzwerks.

Die Shiatsu-Therapie geht von der Existenz von zwölf Meridianen aus. Jeder Meridian steht in Verbindung mit einem bestimmten Organ und ist nach diesem Organ benannt. Der Dreifach-Erwärmer stellt hier allerdings eine Ausnahme dar, da er in Verbindung mit mehreren Organen steht.

Meridiane sind nicht nur mit bestimmten Organgen verbunden, sie haben auch eine subtilere Verbindung. Nehmen wir als Beispiel den Dickdarm: er ist auf physischer Ebene für die Ausscheidung verantwortlich.

Aber auf subtiler (emotionaler) Ebene ist er für Verlust oder Trennung zuständig. Ein Geldverleiher leidet vielleicht unter Verstopfung oder Durchfall, wenn er die ganze Zeit von Sorge um die Rückzahlung seiner Gelder geplagt ist oder sich darum sorgt, dass er sein Geld wegen fauler Kredite verlieren wird. Auch ungezügelte Ausgaben können sich negativ auf den Dickdarm auswirken.

Shiatsu wird gegen die folgenden Gesundheitsprobleme angewendet:

Nochmal eine Zusammenfassung:

Shiatsu ist eine berühmte japanische Massageform, um den Energiefluss durch Akupressur zu verbessern. Sie wird angewendet, um verschiedene Beschwerden und Krankheiten zu behandeln, etwa Kopfschmerzen, Asthma, Bronchitis, Stress, Muskelsteifheit und andere. Sie basiert auf der traditionellen chinesischen Akupunktur.

Viele Krankheiten und Schmerzen entstehen in unserem Körper, wenn der Energiefluss blockiert wird. Die Energie sollte frei fließen können. Der einzige Unterschied ist, dass keine Nadeln angewendet werden. Beim Shiatsu drückt der Therapeut seine Finger in bestimmte Bereiche des Körpers, in denen die normale Funktion des Körpers blockiert ist, sodass der Normalzustand wieder herbeigeführt wird.

Shiatsu wird als beste Behandlung für ME (Myalgische Enzephalomyelitis)-Patienten angesehen. Dies ist eine Krankheit, die das Nervensystem betrifft. Sie zeichnet sich durch extreme Müdigkeit und kognitive Einschränkungen aus. Es ist eine Hirnkrankheit, die mit Muskelverspannungen einhergeht.

Der Shiatsu-Therapeut hat zwei Haupttypen von Energie entdeckt.

  1. Mangelnde Energie.
  2. Gebundene Energie.

Mangelnde Energie

Patienten mit einem vollständigen Mangel an Energie scheinen keine Anzeichen von Leben im Hara zu zeigen. Unnötige und nutzlose Bewegungen und Dehnungen von Extremitäten brauchen die Energie auf. Dies hat einen immensen Effekt auf das Nervensystem. Die Behandlung dauert in der Regel nicht lang. Zu Beginn dieser Problematik wird die Behandlung in der Regel mit minimalen Körperbewegungen ausgeführt. Die wenigen frühen Behandlungen umfassen keinerlei Bewegung des Körpers. Die Extremitäten des Patienten werden sanft bewegt. Der Therapeut grenzt die Behandlung dann auf die responsiven Bereich ein.

Gebundene Energie

Im Gegensatz zu den Patienten mit mangelhafter Energie sind Patienten mit gebundener Energie einfach zu behandeln. Die Behandlung gestaltet sich hier ganz anders als bei mangelnder Energie. Es gibt keine Energie, mit der man arbeiten kann. In dieser Behandlungsform hält der Therapeut die Energie durch Zug in Hals, Schulter, Rücken und dem Oberkörper.

Um Ihr CBD-Öl für eine Therapie gegen Schmerzen und Angstzustände bei sich zuhause zu erhalten klicken Sie hier.

 

Eigentümer und Betreiber von Sarah’s Blessing:
Spring Life Ltd.
3rd Floor 86-90 Paul Street, London
England, EC2A 4NE
Company No. 09521742
08001809006

KUNDENSERVICE

  • sales@sarahsblessing.de
  • 8 – 17 Uhr MEZ

Copyright © . Alle Rechte vorbehalten.