Zeitlich begrenztes Angebot: Erhalten Sie zu ausgewählten Packungen GRATIS Flaschen dazu

Home > Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Sarah’s Blessing von der Bibel bis heute

Abrahams Frau Sarah war 90 Jahre lang unfruchtbar. 90 Jahre litt sie und hoffte schwanger zu werden. Als sie nach der Segnung durch Gott endlich schwanger wurde, gab sie ihrem Sohn den Namen Isaac, was auf Hebräisch bedeutet – mit Lachen jubeln.

  • In ähnlicher Weise „trägt“ CBD nun „Früchte“, nach etwa 90 Jahren mit dem Status einer limitierten Substanz, und verbessert die Lebensqualität von Millionen von Menschen.

  • Sarah sagte: „Gott hat mir Lachen gebracht, und jeder, der davon hört, wird mit mir lachen“. Und sie fügte hinzu: „Wer hätte Abraham gesagt, dass Sarah Kinder stillen würde?“ (Genesis 21)

  • Als 90-jährige Mutter konnte Sarah ihren Sohn Isaac stillen. Faszinierender Weise wurde kürzlich entdeckt, dass Cannabinoide in natürlicher Form in menschlicher Muttermilch vorkommen, die nebst anderen Funktionen helfen können, das Baby zu beruhigen und entspannen, wie sie es auch bei Erwachsenen tun.

Wie unser Name verrät, kommt unsere Inspiration von Sarahs Geschichte, und unser Ziel ist ein wesentliches – Menschen zu helfen, Schmerzen und Leiden zu beenden und das Leben wieder voll auszukosten, mithilfe des natürlichen Segens von CBD.

Warum Sarah’s Blessing

Die #1 CBD-Marke in der EU

Eigentümer und Betreiber von Sarah’s Blessing:
Spring Life Ltd.
3rd Floor 86-90 Paul Street, London
England, EC2A 4NE
08001809006

KUNDENSERVICE

  • sales@sarahsblessing.de
  • 8 – 17 Uhr MEZ

Copyright © . Alle Rechte vorbehalten.